Unterstützung mit doppeltem Gewinn

Deine Spende für unser Projekt ist gleich in doppeltem Sinn ein Gewinn. Die Permakultur Gemeinschaft arbeitet für das Renaturierungsprojekt Timbo. Zum einen hilfst Du also, geschädigter Natur wieder auf die Beine zu kommen und die Artenvielfalt zu erhöhen, auf der anderen Seite bekommst Du schon ab 50,-€ Gesamtunterstützung Anteil an unseren Unterkünften, die als urige Gewölbe, ähnlich Hobbithäusern, gebaut werden. Diese Anteile sind sogar absolut "keisensicher" und währungsunabhängig, da Du einen prozentuaken Anteil an einem real existierenden Objekt erwirbst. Damit kannst Du, sobald die Zimmer fertig gestellt sind, durch die Vermittlung von Mietern 80% der Mieteinnahmen behalten oder es anteilig selbst nutzen. Du möchtest noch weitere Informationen erhalten? Kein Problem, nimm einfach Kontakt mit uns auf.

Bankverbindung: Deutsche Skatbank
(Zweigniederlassung der VR-Bank Altenburger Land eG)
Kontoinhaber: GEKUNA e.V.
IBAN: DE55 8306 5408 0004 9506 15
Zum kopieren: DE55830654080004950615
BIC: GENODEF1SLR

Warum brauchen wir Deine Hilfe?

In den momentan unsicheren Zeiten ist der Schutz der Natur eine stabile Größe, denn der Mensch wird immer die Natur für ein menschenwürdiges Leben brauchen.

Deine Spende wir vom GEKUNA e.V. treuhändisch an uns weiter geleitet.

Vielen Dank für Deine Unterstützung